1116 056-1 EM-Lok "Rumänien" am 23. August 2008 im Bahnhof von
Salzburg. Die Lok befand sich auf dem Weg nach Wörgl zum Bahnfest
"150 Jahre Eisenbahn in Tirol"
Rolf Eisenkolb 13.07.2009, 739 Aufrufe, 0 Kommentare
478 800x600 Px, 19.07.2009
557 800x600 Px, 19.07.2009
412 800x600 Px, 19.07.2009
412 800x600 Px, 19.07.2009