1116 038-9 den "Siemens-Taurus" haben wir zum ersten Mal in Rosenheim am 2.August 2008 gesehen.
Rolf Eisenkolb 14.07.2009, 654 Aufrufe, 0 Kommentare
1 1200x801 Px, 27.06.2026
1 1200x800 Px, 27.06.2026
3 1200x799 Px, 26.06.2026
4 1200x800 Px, 26.06.2026