marolokbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Christian Blumenstein



"Railjet mit Kuh" ist unser 1000. Bild auf dieser Seite. Aufgenommen am 18. November in der Nähe von Übersee am Chiemsee. (zum Bild)

Christian Blumenstein 25.11.2012 17:02
GLÜCKWUNSCH! Ein KUHLes Jubiläumsbild. :) LG Chris

Für ein gutes Foto ist ihm nichts zu blöd. Markus beim Bahnsteig reinigen am 13. Juli 2012 im Salzburger Hauptbahnhof. (zum Bild)

Christian Blumenstein 3.8.2012 19:24
Passsiert dem 90 738 sicher auch nicht ständig, dass jemand vor ihm derart auf die Knie geht. Maggei, weiter so... SO entstehen die etwas besonderen Bilder! LG Chris

Geringe Körpergröße kann man ja ausgleichen. "ÖBB Grüne Schiene" unterwegs am 7. Juni 2012 Richtung Salzburg. (zum Bild)

Christian Blumenstein 3.8.2012 19:23
Motiv verdeckt... :D ... ich seh schon, mit euch muss man wirklich nochmal vor eurer heimischer Kulisse auf Jagd gehen. LG Chris

Das sind wir beiden einmal vor der Kamera. Aufgenommen von Christian Blumenstein am 17. März 2012 in Wien. Danke nochmal das Du Dir für uns Zeit genommen hast. (zum Bild)

Christian Blumenstein 3.8.2012 19:06
Ich nehme mir für euch gern wieder Zeit, dass war ein toller Tag in Wien und es hat Spaß gemacht, mit euch unterwegs zu sein! Eigentlich seit ihr ja jetzt dran, mit die Chiemsee-Region zu zeigen. ;) LG Chris






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.